Republik Österreich - Parlament Parlament Österreich - Parlament
DemokratieWEBstatt.at
  • Freizeit und Urlaub

    Freizeit und Urlaub

    Freizeit ist wichtig - Freizeit ist schön.
    Aber was machen die ÖsterreicherInnen in ihrer Freizeit?

Informiere dich zum Thema „Freizeit und Urlaub“:

Ab in die Ferien!

Urlaub in Österreich

Österreich international

Das Recht aufs Nichtstun

Interview

Chat mit ParlamentarierInnen

Freizeit und Urlaub

Sommer, Sonne, Sonnenschein – die großen Ferien stehen schon bald vor der Türe. Für alle SchülerInnen, aber auch für viele Erwachsene heißt das Zeit für Urlaub, Erholung und Ausspannen. Freizeit ist wichtig für jede und jeden von uns. Freizeit ist aber nicht selbstverständlich! Welche Regelungen gibt es dafür? Was hat Österreich im Urlaub und in der Freizeit zu bieten und was machen die ÖsterreicherInnen um auszuspannen?

https://www.demokratiewebstatt.at/thema/thema-freizeit-und-urlaub
gedruckt am: Freitag, 15. März 2024